plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 "Untergang der Sonne" 06.05.2009 (18:25) solveig
 Re: "Untergang der Sonne" 06.05.2009 (20:50) Gylman
Hallo Solveig,
mit dem Meergott meint der Dichter möglicherweise sich selbst. Als er dieses Gedicht schrieb, war er noch jung. In seinen letzten Lebensjahren, war er krank und bettlägerich (lilienweiße Schlafmütz', und ein abgewelktes Gesicht). Vielleicht hat er sich sein Ende so vorausgeahnt.
Gruß Gylman
 Re: "Untergang der Sonne" 21.05.2009 (12:36) Unbekannt
 Re: "Untergang der Sonne" 27.05.2009 (16:24) solveig

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.