plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo!
Im Rahmen einer Hausarbeit über Heinrich Heine als Romantiker?, soll ich alle dafür und dagegensprechende Argumente über Heinrich Heine und seinen Bezug zur Romantik aufzeigen!
Trotz übereifriger Studien im Internet und in den Werken Heines konnte ich bisher zu keinem Ergebnis kommen.
Ich wäre Ihnen überaus dankbar wenn sie Ihre Kommentare über die dafür und die dagegensprechenden Argumente von Heinrich Heine als Romantiker als e-mail schicken könnten( Stichpunktartig genügt)!
Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Bemühungen!
Stefanie Drescher (Stefanie.Drescher@t-online.de)
 Re: Heinrich Heine-Ein Romantiker? 02.03.2006 (23:12) Wolfgang Fricke
Na, so übereifrig kann die Suche im Internet nicht gewesen sein, wenn nichts dabei herauskam - habe gerade mal kurz bei Google reingeschaut. Selbst eine Suche im Forum hätte schon etwas an Information hervorgebracht.

Sich Informationen als Mail anzufordern und damit andere nicht an den gewonnenen Informationen teilhaben zu lassen, entspricht nicht dem Sinn eines Forums, weshalb ich den Beitrag jetzt sperre.

Solltest Du bereit sein, Informationen preiszugeben und konkretere Fragen zu stellen, mach einfach einen neuen Thread auf - oder noch besser: häng Deine Frage an einen bestehenden Thread zum Thema an.

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.