plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Heinrich Heine-Ein Romantiker? 02.03.2006 (21:33) Steffi
- Thread gesperrt -
 Re: Heinrich Heine-Ein Romantiker? 02.03.2006 (23:12) Wolfgang Fricke
Na, so übereifrig kann die Suche im Internet nicht gewesen sein, wenn nichts dabei herauskam - habe gerade mal kurz bei Google reingeschaut. Selbst eine Suche im Forum hätte schon etwas an Information hervorgebracht.

Sich Informationen als Mail anzufordern und damit andere nicht an den gewonnenen Informationen teilhaben zu lassen, entspricht nicht dem Sinn eines Forums, weshalb ich den Beitrag jetzt sperre.

Solltest Du bereit sein, Informationen preiszugeben und konkretere Fragen zu stellen, mach einfach einen neuen Thread auf - oder noch besser: häng Deine Frage an einen bestehenden Thread zum Thema an.

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.