plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo angemeldete Forumsuser,
[edit]da sich die angeldeten User ja nur selten einloggen, geb ich den Beitrag mal für alle frei ... [/edit]
ich habe mal aus Spaß etwas mit Frakturschriften und der Erstellung von PDF-Dateien experimentiert.

Hier ist meine Übertragung von Heines erster Veröffentlichung, die in Hamburgs Wächter erschien.

Zwei Lieder der Minne [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Es handelt sich um eine PDF-Datei, bei der das Markieren und Kopieren von Text nicht möglich ist - ich habe das abgeschaltet, da durch die eingebettete Frakturschrift nur unsinnige Zeichen in der Zwischenablage landen würden.

Ich hoffe, es stößt auf Interesse und gefällt euch und dass ihr Verbesserungswünsche und Kritik hier meldet.

Gruß
Wolfgang

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.