plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Wintermärchen-Aachen 03.02.2006 (10:45) Juels Winnfield
Hi Tyler, kannst du mir helfen. Ich komme nicht hinter die Bedeutung des Aachen Abschnitts. Geht es dort wirklich nur um die studierende Jugend? Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
Deine Marla Singer
 Re: Wintermärchen-Aachen 03.02.2006 (11:02) Anja
Wenn ich versuchen darf zu antworten, obwohl die Frage an Tyler gerichtet war...
Also Hauptthema des Aachen - Caputs ist die Kritik am Preußentum, er empfindet Aachen exemplarisch für Preußen als langweilig und steif (nicht einmal tot will er dort begraben liegen). Er äußert in diesem Caput seine Kritik an Preußen mithilfe einer Beschreibung des Aussehens und ihres Auftretens.

LG

> Hi Tyler, kannst du mir helfen. Ich komme nicht hinter
> die Bedeutung des Aachen Abschnitts. Geht es dort
> wirklich nur um die studierende Jugend? Vielleicht kannst
> du mir ja weiterhelfen.
> Deine Marla Singer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.