plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Wintermärche Caput XII 16.05.2005 (16:46) ThinLizzy
Hallo,

ich habe irgendwie immer noch nicht ganz verstanden für wen die Wölfe in Caput XII stehen, wäre super, wenn mir jemnad helfen könnte.

Danke im voraus!
 Re: Wintermärche Caput XII 16.05.2005 (20:30) Gylman
Hallo,
Heine will damit sagen, das er ein Wolf (bissiger Satiriker und kritischer Zeitgenosse) geblieben ist und kein Hund, der seinem Herrchen willig folgt.
Gruß
Gylman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.