plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 97
(23.01.2017, 07:21 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Willkommen! 27.01.2002 (23:19) Wolfgang Fricke
Hallo Forumsleser,
nachdem im alten Forum die Art der Werbung immer schlimmer wurde (wer braucht schon Banner für Sex-Seiten?), ist das Heine-Forum jetzt umgezogen.

Der Abschied von ForumRomanum fiel leicht, da sich die Betreiber nicht gesprächsbereit zeigten und kritische Postings aus ihrem Support-Forum löschten.

Ich hoffe, dass das neue Heine-Forum schnell akzeptiert wird. Die alten Beiträge bleiben erhalten und werden zur Zeit archiviert.

Das Forum wird weiterhin gemeinsam mit Dietmar Karlowski betrieben.

Gruß
Wolfgang Fricke

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund
 Re: Willkommen! 28.01.2002 (05:46) Dietmar_Karlowski
Auch ich schließe mich dem Willkommensgruß von Wolfgang an. Danke an ihn, für die Mühe, die er sich mit dem Aufbau des neuen Forums gemacht hat.

Wir beide hoffen, dass es Euch besser gefällt, als das alte.

Frohes posten!

Dietmar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.