plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Willkommen! 27.01.2002 (23:19) Wolfgang Fricke
Hallo Forumsleser,
nachdem im alten Forum die Art der Werbung immer schlimmer wurde (wer braucht schon Banner für Sex-Seiten?), ist das Heine-Forum jetzt umgezogen.

Der Abschied von ForumRomanum fiel leicht, da sich die Betreiber nicht gesprächsbereit zeigten und kritische Postings aus ihrem Support-Forum löschten.

Ich hoffe, dass das neue Heine-Forum schnell akzeptiert wird. Die alten Beiträge bleiben erhalten und werden zur Zeit archiviert.

Das Forum wird weiterhin gemeinsam mit Dietmar Karlowski betrieben.

Gruß
Wolfgang Fricke

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund
 Re: Willkommen! 28.01.2002 (05:46) Dietmar_Karlowski

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.