plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 wie geht dieses Gedicht? 27.08.2003 (16:38) schnucki
Unser Deutschlehrer findet es ja ganz toll, uns mit Gedichten zu nerven, wo wir rausfinden sollen, wie die gehen, wenn er nur 30% davon an die Tafel schreibt. Also, kennt zufällig jemand das Gedicht, das ein Kreuzreim ist, vier Zeilen hat und mit
"Ein Jüngling liebte ein Mädchen" anfängt?
Ich wär euch wirklich dankbar, wenn ihr mir heldfen könntet, weil ich sonst nichts finde.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.