plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

hallo, ich suche ein gedicht von heinrich heine, leider kann ich nicht viel über dieses gedicht sagen, ausser dass es am ende eines vers' fast immer mit "...und lachte" aufhört. es handelt glaube ich davon, dass eine frau ihren mann in einem gefängnis verlor doch sie saß nur am fenster und lachte. bitte helfen sie mir, es ist sehr wichtig!!!

falls sie sich nicht sicher sind, welches werk ich meine, können sie mir doch bitte mehrere gedichte die in diese richtung gehen schicken.

ein kleinen hinweis hätte ich noch: es ist kein gedicht dass nur eine geschichte erzählt, sondern es reimt sich auch noch!

schöne grüße nadine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.