plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Warum war Heine Romantiker? 19.03.2002 (16:40) Jens
Hi Leute,

ich mach gerade einen Vortrag über Heinrich Heine. Meine Deutschlehrerin will unter anderen auch wissen warum Heinrich Heine ein Romantiker war. Leider hab ich überhaupt keinen Zusammenhang finden können WARUM er es war! Überall wird nur geschrieben, dass er ein Romantiker war!

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal im vorraus

Grüße Jens
 jederzeit gerne 20.03.2002 (19:39) Wolfgang Fricke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.