plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Viruswarnung 27.03.2004 (19:44) Wolfgang Fricke
Hallo,
es scheint so, dass meine Forums-Mailadresse als vorgetäuschte Absenderadresse für den Versand von virusverseuchten Mails verwendet wird. Bitte also Vorsicht bei Mails, die als Absenderadresse heine-forum@gmx.de tragen - ich verschicke seit längerem keine Mails über meinen GMX-Account (zuletzt im Januar). Die Adresse dient lediglich zum Empfang von Mails.

Gruß
Wolfgang Fricke

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

 Re: Viruswarnung 03.04.2004 (20:05) Gylman
Hallo Wolfgang,
das Problem, das Du ansprichst, kenne ich leider zur Genüge. Ich habe selber Mails mit meiner eigenen Adresse als Absenderadresse erhalten, mit einem Anhang hinten dran. An alle User: Bei verdächtigen Mails, nie den Anhang öffnen, er könnte Viren enthalten. Die Links in solchen Mails nicht anklicken!
Gruß
Gylman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.