plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 181
(05.06.2017, 21:58 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 unerhörte Lästerung 12.05.2017 (09:07) Heinrich Heine
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
wie ich mit großer Verärgerung feststellen musste, wird dieses Forum von allerlei jungen Lausbuben für Jux und Dallerei missbraucht. Ich empfinde es als eine unerhörte Frechheit, das Andenken an eine so große, wichtige, historisch und literarisch bedeutende Persönlichkeit, wie Heinrich Heine, auf solch eine unreife und schändliche Art zu beschmutzen. Ich spreche mich hiermit für die sofortige Entfernung dieses Forums aus, um diese unsäglichen Kommentare aus dem Angesicht des Internets zu verbannen.
Ich bin unsäglich enttäuscht und kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen sich gescholten führen.
Lange Rede kurzer Sinn:
WIE KANN MAN DEN BITTE HEINRICH HEINE MIT MAJO VERGLEICHEN??!?!?!?!?
ES GIBT NUR DEN EINEN, DEN WAHREN, UND DEN ERLEUCHTETEN: BAUTZNER SENF MITTELSCHARF
Danke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.