plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo Forum, ich muss in der schule eine Gfs (referat) machen über heinrich heine.
meine lehrerin hat gemeint, ich solle nach 2 gedichten schauen: ein gedicht soll
noch in der alten zeit, also in der romatnik sein udn das zweite solle bereits in
der neuen zeitepoche (ich glaube es ist realismus^^) sein, hier hat er zb sehr viel
mit ironie gearbeitet. es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte.
mfg marius jühe :)
 Re: übergang von romantik in realismus 25.01.2013 (18:45) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.