plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Suche Zitat 01.06.2003 (13:12) Elvira Thomae
Hallo,

ich habe heute ein Zitat von Heinrich Heine gehört, das mir sehr gut gefallen hat. Leider kann ich es nicht vollständig im Internet finden.
"Worte sind wie Rauch im Wind, .....verweht.....vergessen"
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Danke + Gruß
Elvira


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.