plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 152
(18.05.2017, 20:06 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Gedicht von Heinrich Heine dessen Titel ich nicht kenne - leider. Ich habe es einmal vorgelesen bekommen und der Inhalt geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber, vielleicht kennt es ja hier jemand und kann mir weiterhelfen. Es ist ein längeres Stück und handelt über das Leben. Es kommt auch darin vor, dass man sich nicht über sein Leben beschweren soll, schliesslich hat man es sich selbst ausgesucht.Ich wäre sehr dankbar über Ihre Hilfe, da ich im Moment die Person nicht erreichen kann, die den Titel des Gedichtes kennt.
Vielen Dank im voraus
Ingeborg Wischnewski

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.