plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Re: falsches heinezitat mit FOLGEN 01.07.2006 (22:16) Wolfgang Fricke
ich danke sehr fuer die antwort von ihnen, lieber herr wolfgang fricke, nur: so gehts wirklich nicht!
das denkmal mit dem falsch platzierten "AUCH" vernichtet sich in mehrerlei sinn selbst! (dazu eun andermal!)
es ist nicht nur nicht ein netter fehler, das sagen sie ja auch nicht, ich weiss, und es geht auch nicht darum, dass meine mitteilung nett formuliert ist, es bedarf eines aufschreis der entruestung und eines weiteren nach verbesserung---

bis dahin ist der text zu verhuellen...
gute gute nacht
wo go


Habe den Beitrag zur besseren Übersicht verschoben
Gruß
Wolfgang

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.