plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

612 User im System
Rekord: 3918
(14.01.2020, 09:24 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Wintermärchen Vorwort 04.03.2003 (18:29) Lars
Hallo Lars,
meine spontane Antwort, ohne, dass ich das Vorwort nochmal gelesen habe, ist, dass Du ja die wesentlichen Gemeinsamkeiten beschreibst. Ausserdem galt Heine schon zu Lebzeiten als deutscher Aristophanes, und er hat sich wohl auch gerne mit ihm vergleichen lassen bzw. verglichen.

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.