plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 suche!!! 20.02.2006 (21:16) euli
 Re: Suche Heine-Text 20.02.2006 (22:57) Wolfgang Fricke
 Nein, das ist es! 20.02.2006 (23:05) Wolfgang Fricke
 Re: suche!!! 26.02.2006 (20:24) Wolfgang Fricke
Stellvertretend auch für die anderen Lauschepper: es ist toller Stil, erst mit suche!!! einen Thread zu starten, dort zu schreiben, dass es dringend sei und sich dann nicht mal zu bedanken, wenn die Information noch am gleichen Abend (!) recherchiert und gepostet wird.

Ich hab mich aus meinem eigenen Forum wegen einer derartigen Mentalität bei der Mehrheit der Leute, die hier Fragen stellen, über ein Jahr lang rausgehalten - und ich bin schon wieder so weit, dass ich auf solche Leute keine Lust habe.

Ich denke ernsthaft darüber nach, das Forum zu schließen, damit ich mit derartigem Volk - egal ob Lehrer, Schüler oder Studenten - nichts mehr zu tun habe.

Die Leute, die euch hier antworten, machen das freiwillig, sie blättern freiwillig in ihren Büchern, opfern ihre Zeit ... Einige sehr kompetente Leute schreiben hier schon nicht mehr. Wie kommt das wohl?

Gruß
Wolfgang Fricke

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.