plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Kein Betreff 21.03.2004 (12:05) Dora
 Re: 23.03.2004 (10:47) Mutiger
 Re: Re: 25.03.2004 (11:20) Unbekannt
Hallo!!
Ich würde  sagen, dass Heine sich viel mit seinem Lebensstil und auch mit denen seiner Mitmenschen beschäftigt hat. Er schreibt manchmal ziemlich romantische Dinge, aber dann kommen in den letzten Zeilen wieder Sätze die den Rest lächerlich erscheinen lassen.Satire spielt dabei auch eine große Rolle.Aber er hatte doch bestimmt noh wichtigere Botschaften mit seinen Geidchten zu überbringen oder?
Liebe Grüße
 Botschaften 29.03.2004 (13:23) Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.