plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Literarisches Quartett über Heine 04.02.2006 (16:21) uli 2006
 Re: Literarisches Quartett über Heine 04.02.2006 (21:45) Wolfgang Fricke
> Gestern lief im ZDF eine Sendung zum Thema 150 Todestag
> von Heine. Für Interessenten kommt heute um 20:15 Uhr
> im 3Sat die Wiederholung. Fand das recht peinlich.

Glückauf,
peinlich fand ich das eigentlich nicht - hab mich sogar stellenweise ziemlich amüsiert. Gut, die vier hätten stellenweise etwas textsicherer sein dürfen. Insgesamt ist aber für eine Stunde Literarisches Quartett viel von Heines Leben und Wirken angerissen worden. Um ein Thema zu vertiefen, fehlt da einfach die Zeit.

Peinlich war da eher unsere Vorstellung gegen Dormund heute Nachmittag - bin gerade etwas frustriert aus Gelsenkirchen heimgekehrt ;-)

Aber sag mal, was Du peinlich gefunden hast

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

 Re: Literarisches Quartett über Heine 05.02.2006 (19:54) uli2006

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.