plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Re: Interpretation zu ... 27.01.2003 (10:47) Sascha
Als erstes, Danke für die Antwort!

Ich kann es verstehen, dass es auf dauer nervt, wenn andauernd Leute ankommen und fragen, wo finde ich dies und wo finde ich das, anstatt selber etwas zu tun.
Mein Problem ist jedoch, das ich erst letzte Woche erfahren habe, worüber ich schreibe und ich habe mit meinen Vorbereitungen in Mathe LK und Informatik LK genug zu tun. Ausserdem bin ich in Deutsch nicht so die Leuchte, dass ich mal eben ein Buch durcharbeite und mich ohne Hilfe aus dem Internet darauf vorbereiten kann.
Jetzt kommt bestimmt die Frage: "Wenn du nicht gut bist, warum hast du es dann als Prüfungsfach gewählt?" Das liegt daran, dass ich Deutsch oder Englisch machen muss und in Englisch bin ich noch schlechter...

Wenn ich Deutsch könnte, dann hätte ich hier nicht nach einer Interpretation gefragt. Wenn ich Leuten irgentwie helfen kann, tue ich es auch, aber in Deutsch muss eben mir geholfen werden...

MfG Sascha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.