plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Re: Heinrich Heine in der bildenden Kunst 26.02.2006 (20:04) Wolfgang Fricke
 Re: Heinrich Heine in der bildenden Kunst 27.02.2006 (16:13) Unbekannt
 Re: Heinrich Heine in der bildenden Kunst 27.02.2006 (19:24) Wolfgang Fricke
 Re: Heinrich Heine in der bildenden Kunst 28.02.2006 (16:33) Martin
 Re: Heinrich Heine in der bildenden Kunst 02.03.2006 (14:43) Martin
Hab mich heute noch einmal erkundigt, was sie sich unter diesem Vortag (Kurzvortrag) vorstellt. Es soll eine kleine Ausarbeitung präsendiert werden, in welche gezeigt werden soll, wie Heinrich Heine in seiner Lebzeit und heute dargestellt wurde. Hauptbezug ist seine Lebzeit. Allerdings wäre es auch schön, wenn Information zu finden ist, in den er selbst über seine Portraits spricht bzw. sie auswertet. Es sollen bis zu 5 Portrais gezeigt und erklärt werden.
Haben 1.5 Wochen Ausarbeitungszeit.
Würde mich sehr freuen, wenn hilfreiche Informationen zu diesem Thema zu geben ist.


Vielen Dank Martin
 Re: Heinrich Heine in der bildenden Kunst 07.03.2006 (20:43) Wolfgang Fricke
 Re: Heinrich Heine in der bildenden Kunst 14.03.2006 (11:14) Steffen
 Heinrich Heine in der bildenden Kunst 14.03.2006 (19:19) Unbekannt
 Re: Heinrich Heine in der bildenden Kunst 18.03.2006 (09:37) Martin
 Re: Heinrich Heine in der bildenden Kunst 18.03.2006 (09:37) Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.