plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Heine und die Nixen 22.05.2006 (14:54) Julia
 Re: Heine und die Nixen 22.05.2006 (16:26) Robert
Hallo Julia,
guck Dir doch mal das Buch von Edda Ziegler über Heine und die Frauen an, da wirst Du bestimmt was finden, außerdem vermutlich im Katalog zur großen Heine-Ausstellung 1997, "Ich Narr des Glücks".
Zu den einschlägigen Heine-Texten hast Du doch bestimmt schon im Kommentar der Düsseldorfer Heine-Ausgabe nachgesehen, oder? Da müsste sich auch so mancher Literaturhinweis finden.

Viel Erfolg!
Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.