plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 heine im vergleich 22.02.2003 (15:09) katharina
 Re: heine im vergleich 23.02.2003 (21:16) adilos
Hallo Katharina,
vergleichen heißt ja nicht nur, dass Gemeinsamkeiten da sein müssen ... Es kommen also eine Menge Schriftsteller aus der Zeit in Frage. Zu Börne und Hoffmann von Fallersleben müsste es eigentlich eine Menge Material geben - bei Platen, Grabbe, Gutzkow und Immermann wird es wohl schon schwieriger. Ich würde empfehlen, mal nachzuschauen, zu welchem Schriftsteller der Zeit am besten Informationen zu finden sind.

Ich lese übrigens lieber Beiträge, in denen Groß- und Kleinschreibung verwendet wird ;-)

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.