plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hi Manuela,

sorry, daß ich Dich enttäuschen muß. Leider liegt mir keine Interpretation vor. Ich habe erst gestern eine reinbekommen über "Wir haben viel gefühlt", die demnächst unter "Beiträge" auf www.heinrich-heine.net zu finden sein wird, aber zu dem von Dir gesuchten Stück habe ich nichts.

Solltest Du noch fündig werden, oder besser: solltest Du Dich selbst an eine Interpretation wagen, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du sie mir für meine Heine-Seiten zur Verfügung stellen würdest.

Lieber Gruß
Dietmar

Hallo!
> Ich hätte da mal eine gaaanz dringende Bitte! Ich
> bräuchte so schnell wie möglich eine Interpretation zum
> Gedicht "Die Wahlverlobten" von Heinrich Heine! Bitte
> helft mir!!! Ihr seid meine letzte Rettung!
> Danke schon mal im voraus!
> Auf bald Manu
>
> --- Dieser Beitrag wurde noch an das alte Heine-Forum
> geschickt und von mir hierher kopiert. ---
> Wolfgang Fricke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.