plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 die harzreise 07.03.2006 (17:56) jessica
 Re: Harzreise 07.03.2006 (21:11) Wolfgang Fricke
 Re: Harzreise 08.03.2006 (19:24) jessi-harz
Ich denke man kann es auch ohne Groß- und Kleinschreibung lesen, wenn man es will.

Die Karte brauche ich, da ich einen Vortag halten muss und es zur Anschauung dient.
Auf die Idee es zu lesen, bin ich auch schon gekommen, aber das hilft nicht weiter. Ich weiß deswegen noch lange keine Beweggründe oder begreife ohne Vorkenntnisse die geschichtlichen Hintergründe bzw. auf was Heine anspielt. Ich finde das ganze Werk sowie so nicht gut und ich frage mich warum ich es lesen muss, hab schon weitaus Besseres gelesen.
Deshalb frage ich noch einmal: Hat jemand eventuell Adressen zu geeigneten Seiten mit Hilfen zur Harzreise.
 Re: Harzreise 08.03.2006 (20:46) Wolfgang Fricke
 Re: Harzreise 09.03.2006 (14:13) jessi-harz
 Re: Harzreise 10.03.2006 (00:04) Gylman
 Re: Harzreise 10.03.2006 (00:20) Wolfgang Fricke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.