plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 enfant perdu 05.01.2006 (00:07) Anne
 Re: enfant perdu 12.01.2006 (13:47) Robert
Hallo Anne,
schau doch mal hier im Forum nach, über die Suchfunktion findest du bestimmt etwas zu dem Gedicht.
Und wenn du 6.10 Euro übrig hast: Es gibt bei Reclam einen Band "Interpretationen. Gedichte von Heinrich Heine", in dem Michael Werner einen sehr guten Aufsatz zu "Enfant perdu" geschrieben hat.
Ansonsten: Nächste Uni-Bibliothek aufsuchen und dort das Bändchen entleihen - und in die Kommentare der großen Heine-Ausgaben schauen!
Viel Erfolg!
Robert
 Re: enfant perdu 15.11.2009 (13:48) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.