plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Vielen Dank für deine Antwort!
Habe heute aber gerade wieder festgestellt, dass bei unserem lehrer alle Argumente scheinbar sinnlos sind. Haben heute unsere Aufsaätze zurück bekommen und er meinte, dass wir wohl alle nicht gerne schreiben, da man dass an den Resultaten sehen würde... Und niemand zur Kernaussage der Gedichte wirklich vorgedrungen sei...
Naja, was soll man als schüler da machen...
Trotzdem nochmal Danke!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.