plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo Kerstin,
nicht verzweifeln!
Seminararbeit - das klingt nach Uni, und dort gibt es ja in der Regel Bibliotheken. Besorg Dir dort doch einmal ein paar Texte von Heine, z.B. die "Französischen Zustände" oder "Lutezia". Und vor allem gibt es dort mit Sicherheit das "Heine-Handbuch" von Gerhard Höhn. Dort findest Du in knapper Form alles auch zum Thema "Heine und die deutsch-französische Verständigung" nebst weiterführenden Literaturangaben.
Frohes Schaffen!
Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.