plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo,
Juels und Jens: Wie lief die Abi- Prüfung bei euch? Habt ihr auch die Heine- Aufgabe gewählt? Ich glaube ich habe viel zu ausgiebig die Aufgabe 2.1 bearbeitet- also die Analyse des Gedichtes (beträgt 60 % meiner Klausur) und ich fand es sehr schwer, bei der 2.2 Aufgabe nicht ständig die 2.1 Aufgabe zu wiederholen...wie erging es euch? Bei der Frage, ob Heine unpatriotisch sei, haben bei sich bei uns sehr viele auf das literarische Quartett bezogen ;)))
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.