plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Meinung? 29.06.2004 (15:25) Robert
Hallo David,
was ist eine/ein GFS?
Und was meinst Du mit "Meinung"? Willst Du Aussagen der Art: "Das Wintermärchen finde ich gut/schlecht, weil ..."?
Das scheint mir irgendwie nicht sehr effektiv zu sein und ungefähr den Wert von Fernsehshows "Die 100 wichtigsten Deutschen" zu haben. Wäre ich Dein Deutschlehrer, würde ich mich wohl ein wenig wundern, wenn ich diese Arbeit lese ...
Aber vielleicht verstehe ich Deine Anfrage ja auch falsch?
fragt
Robert
 Re: Meinung? 30.06.2004 (19:09) David

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.