plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Lustige Heine Gedichte 29.06.2007 (14:21) Matthias
Hallo allerseits,

wie der Titel schon sagt suche ich Gedichte von Heine, die auf irgendeine Art und Weite lustig sind und zum Lachen bringen.
Ich weiß ja dass Heine ziemlich viel ironische Sachen geschrieben hat, aber es sollte schon so "richtig" lustig sein.
Dabei geht es weniger darum, dass sie zu einem bestimmten Thema passen...
Ich habe zum Beispiel mal eins über eine Hinrichtung gehört, wo beschrieben wurde, wie jemand geköpft wurde.

Viele Grüße,
Matthias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.