plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Kahldorf über den Adel 23.02.2005 (11:08) Ulrike
Ist es richtig, dass Heine 1831 ins freiwillige Exil nach Frankreich ging und nicht aufgrund der Einleitung zu " Kahldorf....", obwohl er sich in diesem Text doch auch keineswegs zurückhaltend äußert und die Zensur in Deutschland angewendet wird?
Noch eine kleine Frage, wie nennt man die Versform von Atta Troll und dem dem Wintermärchen?
Vielen Dank im voraus, Ulrike

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.