plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo!
Ich such ganz dringend eine Interpretation zu Heinrich Heines "Wahrhaftig"!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da es wirklich ganz dringend ist!

Vielen Dank im Voraus!

Wolverine²³
Hallo,
man sollte sich innerhalb von drei Tagen schon merken können, was man wo gepostet hat. Und wenn man in einem Forum postet, sollte man auch lesen, was oben im Forum steht.
Es ist doch eigentlich nicht möglich, dass man nicht kapiert, dass man von verschiedenen Sites in das Forum kommt und dass es sich aber um das gleiche Forum handelt.
Es ist doch ebenfalls eigentlich nicht möglich, dass man Hilfe in einem Forum bekommt (siehe Beitrag 378) und darauf nicht mal reagiert.
So macht man sich wirklich Freunde in einem Forum.

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

 Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil 13.03.2003 (16:02) WOLVERINE
> Hallo Wolfgang,
danke dass du mir so nett geantwortet hat. Naja, was solls! Danke auf jeden Fall! Machs gut und ich wünsch dir noch einen WUNDERSCHÖNEN Tag.
liebe Grüße Wolverine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.