plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 interpretation von zum lazarus 08.11.2004 (16:49) Uli
kann mir jemand die interpretation von zum lazarus geben? das wäre richtig liiiieb :o)

DANKE

Uli
 DIE Interpretation??? 09.11.2004 (13:13) Robert
Hallo Uli,
sag mal, wie naiv ist denn eigentlich Dein Literaturverständnis, daß Du nach DER Interpretation von "Zum Lazarus" fragst. Zumal das ein ganzer Zyklus von Gedichten ist.
Leg doch mal EINE Interpretation vor, dann kann man gemeinsam diskutieren, wie das Gedicht/die Gedichte zu verstehen sein könnten.
Viel Spaß!
Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.