plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 126
(26.05.2017, 15:29 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo zusammen,

ich brauche eine Interpretation des Gedichts "Abenddämmerung" von Heinrich Heine. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar da es sehr wichtig ist. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Claas
 Wer lesen kann ... 31.05.2003 (17:12) Wolfgang Fricke
... ist klar im Vorteil.

Wie fett muss der Satz "Allgemeine Postings, wie »Suche Interpretation zu ...« werden nicht beantwortet; bitte dazu meine früheren Antworten lesen oder gleich konkrete Ideen zur Diskussion stellen." eigentlich angezeigt werden, dass auch jeder ihn liest?

Gruß
Wolfgang Fricke

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.