| | Benutzer: Fremder (unbekannt) | |
 | |  | Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand bei der Analyse des Gedichtes DER ASRA helfen könnte, ich brauche sprachliche und formale Aspekte (Vers, Strophe, Reim, freie/feste Füllung, Auftakt, Kadenz, Zäsur). Ich brauche es dringend fuer morgen, im voraus vielen Dank, Hrvoje
|  |  | |  |  | Ich suche auch sowas in der Art ^^ wo findet man das denn? |  |  | |  |  | > Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand bei der Analyse des > Gedichtes DER ASRA helfen könnte, ich brauche sprachliche > und formale Aspekte (Vers, Strophe, Reim, freie/feste > Füllung, Auftakt, Kadenz, Zäsur). Ich brauche es dringend > fuer morgen, im voraus vielen Dank, Hrvoje > |  |
Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum". Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage
|