plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

"Ich wandelte unter den Bäumen"
Hallo ich muss eine analyse dieses heine-gedichts schreiben und bin ziemlich ratlos, da ich einfach kein klares metrum erkennen kann und noch dazu nicht mit dem inhalt klar komme.
Kann mir vielleicht jemand im bezug auf das "Wort" helfen, von dem in dem gedicht die rede ist? ich kann mir nicht erklären was gemeint ist. und ich finde weder literatur darüber noch im internet irgendwas...
Dankeschön
Maria

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.