plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

hallo! ich schreibe eine seminararbeit zum thema "deutschland und frankreich - aspekte einer spannungsreichen und fruchtbaren nachbarschaft". mein thema in diesem block ist Heinrich Heine. nun suche ich beiträg zum thema, inwieweit er zur deutsch-französischen völkerverständigung beigetragen hat. leider wird über nur erwähnt, dass er arbeit diesbezüglich geleistet hat, jesoch nie, welche.
wer kann mir helfen???
eure (verzweifelte) kerstin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.