plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 208
(08.01.2017, 16:28 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Guten Tag, mien name ist manuel schubert! ich bin 15 jahr alt und habe bald das vergnügen ein refferat über heinrich zu presentieren! darum habe ich eine bitte: können sie mir sagen was das BERÜHMTESTE gedicht heinrich heine's ist? am besten auch wo ich eine interpretation dafür finde?
danke dafür im voraus
MFG manuel schubert

P.S.: ist das "loreley lied" auch von heine? son stand es auf einer homepage! und es hieß es sei das berühmteste gedicht heines! , danke für die folgenden antworten
 Re: Heinrich Heine's berühmtestes Gedicht 25.09.2003 (10:56) gylman
Hallo Manuel,
das bekannteste Gedicht von Heine ist bestimmt die Loreley.Falls Du mehr Informationen über dieses Gedicht suchst, benutze doch die Suchfunktion dieses Forums.(Unten in der Inhaltsübersicht.)

Gruß
Gylman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.