plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo,
ich hab die aufgabe, Heinrich Heine als "Vaterlandverräter" darzustellen...°!
Und mein Problem dabei ist, dass ich das Caput 15, das ja so wichtig scheint, nicht passend deuten kann!?!
Wie sieht er den Rotbart nun wirklich, weil er ja leider ständig seine Meinung ändert...(nach dem Traum)
Und wie könnte man ihm das als Verrat auslegen??
Vielen dank vorweg

Gruß Gordon

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.