plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 152
(18.05.2017, 20:06 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Heinrich Heine 07.02.2003 (20:59) Gülhan
ICH GLAUBE AUCH DAS ES EIN ROMANTISCHES GEDICHT IST ABER NACHDEM ICH MIR EINIGE INTERPRETATIONEN ÜBER DIESES GEDICHT DURCHGELESEN HABE BIN ICH EIN BISSCHEN DURCHEINANDER GEKOMMEN!DENN IN MANCHEN INTERPRETATIONEN STEHT GESCHRIEBEN; DASS ER DAS GEDICHT ZWAR ROMANTISCH GESCHRIEBEN HAT ABER DOCH SPÄTER DURCH EINE ART IRONIE DIE STIMMUNG VERÄNDERT HAT!KOMISCH NE?ICH BIN MIR UNSCHLÜSSIG!ABER DANKE FÜR DEINEN TIPP DAS IST ECHT EINE SUPER TOLLE SITE!ABER IST ES WIRKLICH 100%ROMANTISCH???
 Re: Heinrich Heine 07.02.2003 (21:25) Gylman
Hallo Gülhan,
Dieses Gedicht ist romantisch und ohne jede Ironie. Es ist sogar zu einem deutschen Volkslied geworden!
Gruß
Gylman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.