plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Brauche Dringend eine Interpretation von Heinrich Heines Gedicht, Herz, mein Herz!!!

BITTE BITTE BITTE
marwo@onlinehome.de

Ganz großen Dank im Voraus.
Mfg Marco
 Re: Heinrich Heine: Herz, Mein Herz 08.12.2003 (18:51) Unbekannt
Am besten du gehst in die Bibliothek und suchst nach dem Buch "Heinrich Heine ich hab im Traum geweint" herausgegebn von dem allseits beliebten Marcel Reich-Ranicki. Dort findest du eine ausfürliche Interpretation. Denn ich denke, und das sagt dir nicht irgendein alter lehrer sondern jemand der selbst noch die Schule besucht, Heine ist es wert sich mit ihm selbst auseinandersetzten.....
Thomas

Post Scriptum: Vielleicht kannst du ja auch bei dir anfangen, was sagt das Gedicht für dich aus???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.