plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

Hallo
Meine Lehrerin sagte mir, dass das erste Caput von Deutschland eine Wintermärchen ein wichtige Aussage hat. Leider verstehe ich den ersten Caput nicht richtig und kann damit die Aussage auch nicht finden.
Könnt ihr mir da helfen?
Was will er mit dem gesungenen Lied (das Entsagungslied)oder den Verfassern, die "öffentlich Wasser prädigen" ausdrücken? Was ist also die Aussage?
Ich brauche die Antworten ziemlich schnell, also helft mir bitte, es ist wirklich wichtig und ich bin jetzt schon ziemlich verzweifelt.

 Religionskritik 04.10.2004 (11:17) Robert
 Re: Religionskritik 09.10.2004 (16:42) Sina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.