plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

hey ihrs,

bin durch zufall auf diese seite gekommen und möchte erst einmal ein großes lob aussprechen,die seite ist wirklich gelungen,sehr übersichtlich und interessant.
mein betreff ist zugleich meine facharbeit die ich in den kommenden wochen schreiben werde.
bin immoment noch ziemlich verwirrt,weiß nicht so genau wo ich ansetzen soll,kann mir da vielleicht jemand helfen?
wäre über antworten hier im forum oder als mail sehr dankbar.

lieben gruß
Hallo,
ich finde es toll, dass Du Gefallen an diesem Forum findest. Du schreibst, Du bist im Moment ziemlich verwirrt. Wenn Du das Wintermärchen liest, wird es Dir sicherlich gefallen und falls  Du dann irgendetwas nicht verstehen solltest, bist Du in der Lage präzise Fragen zu stellen, die wir auch beantworten können. Fang doch einfach mal mit Caput 1 an. Noch ein Tipp: unten in der Inhaltsseite auf Suche klicken, Wintermärchen eingeben und Du findest viele Beiträge zum Thema.
Gruß
Gylman
hallo,

vielen dank für deine antwort,hab mir das wintermärchen schon mal durchgelesen und suche noch irgendeine seite im web wo man das komplette gedicht auf einer seite hat,kannst du mir da weiterhelfen?würde mir echt viel weiterhelfen...dankeschön schonmal im vorraus
> vielen dank für deine antwort,hab mir das wintermärchen
> schon mal durchgelesen und suche noch irgendeine seite im
> web wo man das komplette gedicht auf einer seite
> hat,kannst du mir da weiterhelfen?würde mir echt viel
> weiterhelfen...dankeschön schonmal im vorraus

gibt es nicht. Ich halte die Aufteilung des Stücks aber auch für sinnvoller ;-)

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund
Kann mir jemand ein wenig was über Heines Zeit erzählen, so die Bedngungen unter denen er damals gelebt hat?Muss etwas über den historischen Hintergrund schreiben und bin damit noch net so wirklich weit voran gekommen...
wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Bei http://www.heinrich-heine-denkmal.de/ nachschauen und auf "Heines Zeit" klicken

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.