plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Heines Harzreise 11.08.2005 (19:36) Kathrin C.
Hallo!
Sitze gerade bei meiner Hausarbeit für ein "Heinrich Heine"-Seminar.. mein Thema ist "Die Bedeutung der Träume in der Harzreise". Mit meiner eigenen Interpretation bin ich schon gut voran gekommen, aber ich suche noch Sekundärliteratur speziell zu Heines Harzreise bzw. zu der Verwendung von Träumen in der Literatur...
Vielen lieben Dank schon mal
 Literaturrecherche 26.08.2005 (11:35) Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.