plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Heine und Goethe 13.04.2007 (16:49) Oliver G.
Ich schreibe für die Schule gerade eine Hausarbeit über Heine.
In Wikipedia stand, das Goethe und Heine nicht so gut miteinander ausgekommen sind.

Meine Frage nun ist, ob mir jemand sagen, woher ich Informationen über die Beziehung zwischen Heine und Goethe herbekommen kann?
Es müssen keine fertigen Arbeiten oder Zusammenfassung sein, es reicht, wenn es Quellen mit überschaubarer Seitenanzahl sind, so dass ich mir selber ein Bild von der Beziehung machen kann.

Vielen Dank für eure mühen schon einmal im Vorraus.

Mit freundlichem Gruß

Oliver G.
 Re: Heine und Goethe 22.04.2007 (08:13) Gylman
 Re: Heine und Goethe 23.04.2007 (16:14) Robert
 Re: Heine und Goethe 26.06.2007 (16:47) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.