plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Heine in Lüneburg 12.06.2010 (11:45) Malte
Hallo!

Ich habe eine Frage zu heinrich Heine und hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!

Ich hatte gehört, dass Heinrich Heine auch ein oder zwei Gedicht in Lüneburg geschrieben hat.
Ist das richtig? Oder gibt es Gedichte von ihm, die sich auf Lüneburg beziehen???

Wenn jemand Informationen dazu hat, würde ich mich sehr über eine Antwort oder mail freuen!!


MfG  Malte
 Re: Heine in Lüneburg 21.10.2010 (16:24) Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.