plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:

 Heine-Galerie 20.03.2002 (19:46) Wolfgang Fricke
Hallo Forumsleser,
es gibt jetzt eine Heine-Galerie auf meinen Seiten.

Schmuel Ben-Yitzchak stellt eine durch Heine inspirierte Sammlung von 10 Digital-Gemälden aus.
Das Forum wäre ein guter Platz, um Fragen dazu zu stellen oder ein Bild zu diskutieren.

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

 Zwei neue Bilder 29.05.2002 (22:08) Wolfgang Fricke
Es gibt zwei neue Bilder von Schmuel Ben-Yitzchak in der Heine-Galerie. Da ich aber zur Zeit keinen Upload-Zugriff auf meine Seiten bei Compuserve habe, sind die Bilder vorläufig nur unter Link: ... zu sehen.

[Beitrag geändert - ich habe seit dem 5.7.2002 wieder Zugriff auf meine Seiten. Compuserve ist endlich mit den Arbeiten an den Servern fertig gworden. Daher ist die alternativ-URL nicht mehr nötig.]

Ich habe dort auch meinen Fehler der Dateibenennung behoben, der dazu führte, dass die Bilder bei Verwendung eines Netscape-Browsers nicht angezeigt wurden.

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Heinrich-Heine-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Heine-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Heinrich-Heine-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.